FAQ
Meist gestellte Fragen und unsere Antworten
Der Fotowürfel wird zur im Vorfeld vereinbarten Zeit an den von dir gewünschten Ort gebracht und aufgebaut. Zusätzlich erhält die Person, welche von dir für die Betreuung des Geräts ausgewählt wurde, von unserem Techniker eine kurze Einführung in die Funktionsweise. Nach dem Event bauen wir den Fotowürfel auch wieder für dich ab. Der genaue Zeitpunkt der Abholung wird im Vorfeld besprochen.
Wir versuchen, den Aufwand für den Kunden so gering wie möglich zu halten. Wenn Du einen Fotowürfel ohne Drucker mietest, dann ist gar nichts zu tun. Bei Modellen mit einem Fotodrucker muss nach 54 Prints das Papier nachgefüllt sowie die Druckpatrone gewechselt werden. Dies nimmt jeweils zwei Minuten in Anspruch und ist ca. alle zwei Stunden der Fall. Du erhältst eine Einweisung durch unseren Techniker.
Nein, unsere Geräte sind technisch nicht dafür gedacht. Zudem möchten wir unseren Kunden eine möglichst sorgenfreie Fotowürfel-Erfahrung ermöglichen und die Box so einrichten, dass die bestmögliche Bildqualität gewährleistet bleibt.
Im seltenen Fall, dass etwas nicht funktionieren sollte, kannst Du unseren technischen Telefonsupport zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichen. Falls das Problem nicht einfach zu lösen ist, macht sich sofort ein Techniker auf den Weg und löst das Problem direkt vor Ort.
Die Bilder werden bis spätestens am ersten Werktag nach dem Event auf einer passwortgeschützten Webseite zur Ansicht hochgeladen. Dort können einzelne Bilder oder mehrere zusammen als Paket heruntergeladen werden. Die Bilder wurden so optimiert, dass sie eine Top-Qualität beibehalten, aber doch klein genug sind, um sie für Social Media wie Instagram oder Facebook zu verwenden. Alternativ können die Bilder auch in voller Auflösung heruntergeladen werden.
Ideal sind maximal zwei Wörter pro Karte. So kann man den Text auf den Fotos noch problemlos lesen.